Vermietung von Fotozubehör, Astrozubehör und Fernoptik

Es gibt Fotozubehör, welches man für eine bestimmte Anwendung mieten und nicht gleich kaufen möchte. Wir bieten dir in unser Vermietung verschiedene hochwertige Artikel an.

Kameras und Objektive von Fujifilm:
Bei uns findest du die aktuellen Kameramodelle und eine grosse Auswahl an Objektiven von Fujifilm.
Bei uns besteht die Möglichkeit den Mietpreis beim Kaufwunsch, am Kaufpreis anzurechnen.

Stative und Stativköpfe:
Hier stehen dir verschiedene hochwertige Stative von Gitzo mit passenden Stativköpfen zur Auswahl.

Astro:
Du möchtest gerne mal durch ein hochwertiges Teleskop schauen, oder die Milchstrasse in höchster Qualität fotografieren? Dafür stehen einige interessante Artikel zur Miete bereit.

Wir bieten dir einen schnellen und zuverlässigen Mietservice im Fotobereich zu einem fairen Preis an.
Der Rent-Bereich wird laufend ausgebaut und erweitert.

Bei Fragen zu Miet-Artikeln rufst du uns unter 062 961 68 68 an oder schreibst uns eine E-Mail an info@kropf.ch

Miete ab

Miete Gitzo GT3543LS Systematic Stativ

ab

Miete Fujifilm XF 50-140mm F2.8 R LM OIS WR

ab

Vermietung Nisi V7 Starterkit Grau- und Grauverlaufsfilter