Kaufberatung Fachberatung Erfahrung Support
Wie würden Sie entscheiden?
Es war schon immer so, aber nun ist es an der Zeit verantwortungsvoll zu entscheiden. Schon vor vielen, vielen Jahren und ganz bestimmt nicht nur bei uns, war es so, dass man sich im Fachhandel erkundigte und sich hat beraten lassen und dann beim günstigsten Anbieter im Internet kaufte. Es kam so weit, dass wir 2/3 des Tages telefonisch Auskunft erteilten und dabei die existenzielle Aufträge liegenblieben. Stammkunden mussten länger warten, was für alle Beteiligten ärgerlich war.
Es waren auch namhafte Mitbewerber, die uns um kostenlose Beratung gebeten haben. So konnte es nicht mehr weitergehen und deshalb haben wir das Support-Ticket-System für Neukunden eingeführt. Wer sich von uns beraten lassen möchte, kauft sich ganz einfach dieses Ticket und wir werden uns schnellstmöglich in Verbindung setzen.
Wird danach bei uns gekauft, so wird das Ticket zu 100 % angerechnet.
Herzlichen Dank für das Verständnis!